Dienstag, 21. April 2015

Bahnstreik! Mittwoch bis Donnerstag!

Ohje, wer kennt den das Bild nicht?..
& schon wieder ein erneuter Streik! und wofür? Zum Nerv der Fahrgäste.

Schon seit letztem Jahr streiken sie, und nichts ändert sich die Fahrgäste wissen nicht wie sie zur Arbeit kommen und die Straßen sind dann überfüllt weil ein paar Fahrgäste auf die Straßen ausweichen könnten.

Vorallem habe ich gehört das die GDL ihre Bedinungen bekommen hat und jetzt streiken die schon wieder?
Mittlerweile ist es einfach nur noch nervig. Schade das man niemanden hier mal seine Meinung sagen kann weil wenn, dann interessiert es auch keinen!

Ich werde höchstwahrscheinlich auf das Auto zurück greifen weil ich auch nicht wirklich 2h früher auf der Arbeit sein möchte und dann dort Zeit absitzen muss die drauf geht.

Wenn betrifft es noch und was macht ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen