Sonntag, 19. April 2015

Kit & Kat




Das sind Kit & Kat, das sind seit fast 2 Jahren nun schon meine kleinen Lieblinge.
Seit Anfang März sind sie jetzt aus der Winterstarre draußen und sind top fit.
Seit ein paar Tagen durften sie auch schon raus in ihr Freigehege wo sie die Sonnenstrahlen von max. 25° Grad genießen durften.
Es ist nicht immer leicht mit ihnen, da ich auch sehr empfindlich bin was die angeht. Aber bis jetzt ist immer alles gut gelaufen was auch mal wieder beweist das wenn die Schildkröten alles haben was sie brauchen ziemlich pflegeleicht sind.
Momentan ist jetzt noch ein Vogelgitter in Arbeit was dann endlich auch übers Freigehege gelegt werden kann und dann sind sie vollkommen sicher und man kann sie ganz beruhigt da schlafen lassen wo sie wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen