Sonntag, 19. April 2015

Schönheit der Tiere


 Das Quallen schön sind weiß jeder, einfach durch ihre "Tentakel", dann die schöne helle Farbe und ich finde einfach diese Qualle hier schaut aus als hätte sie ein Kleid an was dann alles für mein Auge perfekt aussehen lässt.

Wunderschönes aber natürlich auch bei manchen Arten Gefährliches Tier.




Aber auch das Tier hier finde ich wunderschön.
Man muss nicht immer perfekt ausschauen wie die Qualle oben man kann auch einfach mal ein Schönheitsmakel haben und man sieht immer noch schön aus.

Hier hat sich gerade die alte "Haut" am Geweih oben gelöst und dadurch das es dann auch so "Blutig" ausschaut, sieht es ein bisschen Grob aus und ziemlich verletzt fast wie Tod schon. Aber ich finde das Tier hat trotzdem für sich auch eine wunderschöne Art und faszieniert mich auch gerade so wie es daliegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen